über uns

 

   

 

Wir leben in einem kleinen Haus mit Hof und Garten am Ortsrand von Raguhn. Hinter unserem Haus schließt sich ein weitläufiges Gebiet mit Feldern und Wald an. Somit haben unsere Hunde täglich die Möglichkeit , ohne Leine ausgiebig zu toben.

 

 

 

  

 Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder, einen Zwinger oder ähnliches gibt es bei uns nicht. Die Hunde können sich in allen Räumen frei bewegen und haben vollen Familienanschluß.

 

 

Wir legen bei der Auswahl unserer Zuchttiere großen Wert auf  Gesundheit, Wesen und Schönheit. Niemals würden wir mit kranken oder bissigen Tieren züchten. Auch Hunde mit groben Abweichungen vom Rassestandard kommen bei uns nicht zum Zuchteinsatz.

Schon lange vor der Läufigkeit unserer Zuchthündin machen wir uns Gedanken um den passenden Rüden. Wir möchten durch eine optimale Verpaarung gesunde und typvolle Welpen erzielen.

Natürlich wachsen auch unsere Welpen in der Familie auf.

Bei Abgabe kennen die Welpen alle üblichen Geräusche im Haushalt, sind an Kinder  und andere Haustiere gewöhnt und haben schon kleinere Fahrten im Auto sowie kleine Ausflüge in die Natur kennen gelernt.

Unsere Welpen werden komplett geimpft, entwurmt  und tierärztlich untersucht mit mit einer Ahnentafel vom VK / VDH  abgegeben.

Natürlich sind wir auch nach dem Kauf jederzeit  für unsere Welpenkäufer da.

Für Fragen zu uns oder unseren Hunden stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.